junger mann und junge frau vor orange-gelbem hintergrund

Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein | Recruiting & Employer Branding-Kampagne

Eingestellt in Dienstleistung und Recruiting & Employer Branding

#01 Beschreibung

Mit rund 1000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ist die Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Rund 65 Auszubildende unterstützen sie derzeit dabei, ihre Kundinnen und Kunden täglich mit Ökostrom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser zu versorgen.

Die unterschiedlichen Ausbildungen und Dualen Studiengänge sollen vorgestellt und beworben werden.

#03 Fazit

Wir haben im letzten Jahr zum ersten Mal eine bigKARRIERE-Kampagne bei bigFM gestartet und waren damit sehr zufrieden. Die Betreuung, der persönliche und sympathische Umgang bis hin zum abgestimmten Timing waren gut strukturiert – und wurde immer wie besprochen eingehalten. Wir empfinden bigFM als nah an der Zielgruppe „Azubis“ und können eine Teilnahme u.a. für diesen Zweck daher nur befürworten.

Lisa Blum Marketingmanagerin | Energieversorgung Mittelrhein

 

Auch auf der Suche nach neuen Kolleg:innen? Wir helfen Ihnen dabei!

Persönliche Daten

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und verstanden