Bau-Experten-Zentrum | Imagekampagne

Eingestellt in Handwerk und Imagesteigerung

#01 Beschreibung

Das BAU-Experten-Zentrum ist ein Zusammenschluss von qualifizierten BAU-Experten unter einem Dach:
Mit dem in Deutschland einzigartigen Konzept werden Hauseigentümer von Sanierungsarbeiten über Mängelbeseitigung und Energieberatung kompetent beraten und bis zur Fertigstellung begleitet.

Ziele der Kampagne waren die Erhöhung von
// Bekanntheit
// Verständnis und Akzeptanz und
// Kundenanfragen.

Unsere Leistungen

#02 Mechanik

Das besondere Konzept des Bau-Experten-Zentrums und das Leistungsspektrum soll Hauseigentümern näher gebracht werden. Dafür ist die Belegung mehrerer Kanäle ideal:

On air

Spots wecken die Aufmerksamkeit und bleiben durch die Wiederholungen im Gedächtnis der HörerInnen:

 

Infomercials haben Interviewcharakter und transportieren durch ihre Länge mehr Informationen und vor allem auch Emotionen:

Addressable Audio/Radio

Spots (genauer gesagt Pre-Stream-Audio-Ads: Spots, die direkt vor Start des Audio-Streams geschaltet werden) laufen auf ausgewählten Webradio-Channels und erreichen damit genau die gewünschte Zielgruppe.

Social Media

Posts auf Facebook und Instagram und ein Gewinnspiel erreichen eine weitere Zielgruppe und aktivieren zum Besuch der Kunden-Webseite.

#03 Fazit

"Mit einer solchen Resonanz auf die Kampagne haben wir nicht gerechnet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir konnten schon einige neue Kunden von uns und unseren Leistungen überzeugen."

Timo Uebel Dipl. Ing. (FH) Architekt | Geschäftsführer Architekturbüro Uebel GmbH
Wir für Sie

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns unter 0621 572399-0 gerne an oder schreiben Sie uns eine

E-Mail.