Hören und erleben.

Audiokreationen, Spots, Infomercials, Podcasts & mehr.

5.156 Mio.
Hörer pro Tag Mo - Fr
(ma 2024 Audio II | kumulierte Reichweite, Hörer pro Tag Mo-Fr, p-Werte)
10.609 Mio.
Hörer pro Woche Mo - So
(ma 2024 Audio II | kumulierte Reichweite, Hörer pro Woche, p-Werte)

Audiokreationen, Spots, Infomercials, Podcasts & mehr

Wir entwerfen und produzieren Audioinhalte, die individuell auf Ihre Zielgruppe abgestimmt werden. Aus der Werbewirkungsforschung und unseren Erfahrungen wissen wir, dass eine gute Audiokreation einer der wichtigsten Faktoren für Ihren Kampagnen-Erfolg ist. Die Möglichkeiten, mit speziellen Audioformaten die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu bekommen, gehen weit über die Ihnen vielleicht schon bekannten klassischen Spots und Sponsorings hinaus.

Sonderwerbeformen

Mit Hilfe von Patronaten, Show-Sponsorings, Infomercials, Single-Spots & mehr bringen wir Ihre Marke und Ihre Produkte noch näher an Ihre Zielgruppe. Erhöhen Sie die Wirkung Ihrer Audio-Kommunikation mit folgenden Sonderwerbeformen:

Patronate und Show-Sponsorings

Machen Sie durch die Präsentation von Radioshows, Serviceelementen (z.B. Wetter und Verkehr) oder Rubriken (z.B. Wirtschaftsnews, Kino-Tipp etc.) auf Ihre Marke und Ihre Produkte aufmerksam.

Hörbeispiel Show-Sponsoring:

Hörbeispiel Wetterpatronat:

Hörbeispiel Verkehrspatronat:

Infomercials

Infomercials sind redaktionell anmutende Werbebotschaften, die einem Thema Ihrer Wahl einen authentischen und informativen Charakter geben. In der Regel werden diese Beiträge im Interviewstil produziert und sind 60–90 Sekunden lang.

Single-Spots

Single-Spots sind außerhalb der normalen Werbeblöcke platziert. Die maximale Länge beträgt 60 Sekunden.

Erst-/Letztplatzierung

Ihr Spot steht an erster oder letzter Stelle im Werbeblock. Eine prominente Platzierung, die Ihnen hohe Aufmerksamkeit für Ihren Spot sichert.

Sie möchten mehr erfahren?
Dann schreiben Sie uns doch eine

E-Mail.