Dr. Rossa & Kollegen | Imagekampagne

Eingestellt in Gesundheit und Kundengewinnung

#01 Beschreibung

Dr. Rossa & Kollegen wurde 1992 als Kompetenzzentrum für moderne Zahnmedizin in der Region Mannheim-Ludwigshafen gegründet und bietet mit 20 Spezialist:innen und 130 Servicemitarbeiter:innen und Zahntechniker:innen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung.

Ziele der Kampagne sind der Bekanntheitsaufbau und der Informationstransfer zum Thema Zahnvorsorgeuntersuchungen.

Unsere Leistungen

#02 Mechanik

Über einen Zeitraum von vier Monaten werden unterschiedliche Medien und Ausspielwege genutzt. So wird die Bekanntheit in verschiedenen Zielgruppen gestärkt und ausgebaut.

Die Säulen der Kampagne sind On air und Social Media, wobei sich On air noch einmal in drei Sektionen aufteilt:

Aktionsspots werben in der Zeit von September bis Ende Oktober für die Zahnvorsorgeuntersuchung, um einen Bonus der jeweiligen Krankversicherung zu erhalten.

 

Ein allgemeines Wetterpatronat in der Region Rhein-Neckar-Pfalz steigert in der Zeit von September bis Dezember die Bekanntheit von Dr. Rossa & Kollegen.

Um die regionale Bekanntheit noch weiter zu stärken und einen sympathischen Bezug zur Region herzustellen, präsentieren Dr. Rossa & Kollegen die Rubrik „Der RPR1.Ausflugs-Tipp Rhein-Neckar“ im Intro und Outro (bitte bis zu Ende hören).

Eine Social Media-Kampagne auf den RPR1.Rhein-Neckar-Facebook- und Instagram-Seiten bewirbt Dr. Rossa & Kollegen auch in der online affinen Zielgruppe.

Das sagen unsere Kunden

#03 Fazit

"Die Zusammenarbeit mit dem Team der ATSW-Media war kundenorientiert und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit flexibel und offen eingegangen und die Abwicklung der Kampagne selbst war schnell und präzise. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden!"

Nina Schleicher Öffentlichkeitsarbeit | Dr. Rossa & Kollegen MVZ GmbH
Wir für Sie

Was können wir für Sie tun?

Rufen Sie uns unter 0621 572399-0 an oder schreiben Sie uns eine

E-Mail.