ärtztin und patient

Dr. Rossa & Kollegen | Imagekampagne

Eingestellt in Gesundheit und Imagesteigerung

#01 Beschreibung

Dr. Rossa & Kollegen wurde 1992 als Kompetenzzentrum für moderne Zahnmedizin in der Region Mannheim-Ludwigshafen gegründet und bietet mit 20 Spezialist:innen und 130 Servicemitarbeiter:innen und Zahntechniker:innen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung.

Ziele der Kampagne sind der Bekanntheitsaufbau und der Informationstransfer zum Thema Zahnvorsorgeuntersuchungen.

#03 Fazit

Die Zusammenarbeit mit dem Team der RPR Unternehmensgruppe war kundenorientiert und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit flexibel und offen eingegangen und die Abwicklung der Kampagne selbst war schnell und präzise. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden!

Nina Schleicher Öffentlichkeitsarbeit | Dr. Rossa & Kollegen MVZ GmbH

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-0 oder schreiben eine

E-Mail