man und frau beim sport

FitterYOU | Crosschannel-Kampagne

Eingestellt in Fitness und Abverkauf

#01 Beschreibung

FitterYOU bietet Personal Training mit einer umfangreichen App plus Fitness-Matte mit Markierungen. Ähnelt dem Gesellschaftsspiel „Twister“ aus den 90ern – nur, dass es hier um ein auf persönliche Ziele abgestimmtes Fitnessprogramm geht.

Die Ziele Kampagne sind:

// Aufbau der Bekanntheit
// Auf- und Ausbau einer Community
// Mediale Aufmerksamkeit und
// Erhöhung des Abverkaufs

#02 Leistungen

Die Kampagne ist in drei Bausteine aufgeteilt: Mit dem ersten wird die Bekanntheit von FitterYOU aufgebaut. Im zweiten Baustein dann zur Registrierung aufgerufen, um in der letzten Phase im dritten Baustein den Abverkauf zu steigern und die Community ins #KunzeTraingsCamp zu integrieren.

Baustein 1: Aufbau von Bekanntheit

Addressable Audio/Radio: RPR1.Musicstream
Spot mit synchron geschaltetem Banner

 

Mit Klick auf den Banner gelangen Interessierte direkt auf die Seite von FitterYOU.

 

#03 Fazit

Die gemeinsame Kampagne hat absolut unser Ziel erreicht: Bekanntheit für FitterYOU & begeisterte RPR1. Hörer:innen, die sich gemeinsam mit Kunze für ein Ziel bewegen! Addressable Audio/Radio war ein Bestandteil davon und ist ein super Werbemittel zu einem absolut günstigen Preis, das transparent und messbar ist. Sehr schnell kann der Synchbanner ausgewertet und bei Bedarf kurzfristig angepasst werden. Wir hatten super CTRs und haben dadurch tolle Verkaufszahlen von unserem Produkt erreichen können. Die Planung und Umsetzung der Kampagne war einfach klasse und durch eine super Zusammenarbeit geprägt: Professionell, schnell in der Kommunikation und pragmatisch in der Umsetzung.

Iris Konrad Head of HR & Office Management | EFFIT.com AG

Wir helfen Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele!

Rufen Sie uns an unter 0621 572399-0 oder schreiben Sie eine

E-Mail