vier mädchen springen in die luft

Fraport AG | Bildungsinitiative

Eingestellt in Luft- & Schifffahrt und Imagesteigerung

#01 Beschreibung

Die Fraport AG ist die Betreibergesellschaft des Flughafen Frankfurt am Main und befindet sich mehrheitlich in staatlichem Eigentum.

Eingetragene Vereine und soziale und karitative Institutionen aus den umliegenden Landkreisen sollen aktiviert werden, sich mit ihren Projekten zur Förderung von sozialer Kompetenz und Bildung von Kindern zu bewerben.

#03 Fazit

Seit vielen Jahren fördert die Fraport AG Projekte von Vereinen aus der Region. Allein im vergangenen Jahr gingen rund 3.000 Förderanfragen ein. Daraufhin wurde die Fraport-Initiative aus der Taufe gehoben, um innovative Maßnahmen zu unterstützen, die sich um Kinder und Jugendliche außerhalb des Schulalltags kümmern und ihnen soziale Kompetenz und Bildung vermitteln.

Fraport Initiative Fördergelder
Simone Slach Fraport AG Unternehmenskommunikation Sponsoring | Reg. Förderung

Dank der Kooperation mit RPR1. konnte unser Projekt sehr gut vorangetrieben werden und hat uns eine große Resonanz beschert. Nun startet die Fraport-Initiative in Zusammenarbeit mit RPR1. auch 2018 in die nächste Runde.

Fraport Initiative Fördergelder
Milena Beck Fraport AG Unternehmenskommunikation Sponsoring | Reg. Förderung

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Projekt und Aktionen bekannt zu machen.

Rufen Sie uns unter 0621 572399-0 an oder schreiben eine

E-Mail