indianer auf pferden

Freilichtbühne Mörschied | Audio-Kampagne (UKW + Addressable Audio/Radio)

Eingestellt in Tourismus und Addressable Audio/Radio

#01 Beschreibung

Im April 1994 wurde der Verein “Freilichtbühne Mörschied e.V.” gegründet, und jedes Jahr werden mit viel Herzblut die Karl-May-Festspiele unter freiem Himmel veranstaltet. Inzwischen zählt der Verein über 100 Mitglieder, die bei den Festspielen sowohl auf der Bühne als auch “hinter den Kulissen” tätig sind.

Ziele der Kampagne sind
// Bekanntmachung des Saisonstarts und
// Steigerung des Ticketverkaufs

#02 Leistungen

Eine Kombination aus On Air- und Webradio-Spots erreicht unterschiedliche Zielgruppen und macht neugierig auf die Karl-May-Festspiele mit den Charakteren “Winnetou” und “Old Shatterhand”….

 

#03 Fazit

Die Nachfrage und Resonanz auf die Spots im letzten Jahr war so gut, dass wir diese Saison bereits wieder gebucht haben.

Benny Engel Teamleiter Marketing

Steigern auch Sie Ihre Bekanntheit und Ihren Abverkauf mit der Kombination aus On Air- und Webradiospots!
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Rufen Sie uns an unter 0621 572399-0 oder schreiben Sie uns eine

E-Mail