sektgläser in einer reihe

Hofmann Fördertechnik | Event

Eingestellt in Handel und Event

#01 Beschreibung

Seit 50 Jahren, 1973 gegründet, gibt es das Familienunternehmen Hofmann Fördertechnik. Es wird mittlerweile in der dritten Generation geführt.

Als Lösungsanbieter für den gesamten Materialfluss und effiziente Lagerplanung in Unternehmen, bietet die Hofmann Fördertechnik GmbH branchenübergreifendes Fachwissen und individuelle Beratung.

# Leistungen

Zum 50-jährigen Jubiläum feiert Hofmann Fördertechnik mit über 600 geladenen Gästen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf dem Firmengelände in Neckarsulm.

Zu unseren Leistungen zählen:

 

tische mit hussen vor bühne

Outdoor-Bühne mit Technik (Ton/Licht)

frau mit leuchtenden flügeln

Programm: DJ, Feuershow, Stelzenläufer, Clown

clowns auf der bühne

Kinderanimation: Spielbereich mit Entenangeln und Corn-Hole, Glitzertattoos,
Luftballonmodelage

menschen stehen am essen an

Catering mit Grill-Buffet aus dem XXL Smoker

# Fazit

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unser 50-jähriges Jubiläum mit dem Team von Audiotainment Südwest Event durchführen konnten. Nach dem ersten Konzeptionstermin war schnell klar, dass wir die Veranstaltung mit diesem hochprofessionellen und gut aufeinander eingespielten Team durchführen möchten. Unsere Vorstellungen wurden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und das Event hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Ein Fest, das noch lange in den Köpfen unserer Mitarbeiter:innen sein wird. Vielen Dank hierfür! Ich kann nur allen empfehlen, dieses tolle Team zu buchen!

bild von britta hofmann
Britta Hofmann Geschäftsführerin | Hofmann Fördertechnik GmbH

Sie feiern, wir machen den Rest.

Nutzen Sie gern unser Kontaktformular – wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung.

Persönliche Daten

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und verstanden