John Deere | Recruiting & Employer Branding-Kampagne

Eingestellt in Automobil und Recruiting & Employer Branding

#01 Beschreibung

John Deere ist der führende Hersteller von Land-, Forst-, und Baumaschinen sowie Maschinen für Rasen- und Grundstückspflege. Mit weltweit rund 70.000 Beschäftigten erwirtschaftet er mit den Vertriebspartnern in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten einen Gesamtumsatz von ca. 35,5 Mrd. US$.
John Deere hat sich zur Aufgabe gemacht, einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung der größten globalen Herausforderung zu leisten: der Versorgung von sieben Milliarden Menschen mit Nahrung, Kleidung und Infrastruktur.

John Deere sucht für die Standorte Mannheim und Bruchsal neue Mitarbeitende als Maschinenbediener (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Produktionsmitarbeiter/Montagewerker (m/w/d) und Schweißer (m/w/d).

Die Chance auf 100 zukunftsträchtige Jobs im Rhein-Neckar-Kreis zu top Arbeitsbedingungen und echten Entwicklungsmöglichkeiten!

#02 Leistungen

ONLINE

Integration auf den Start- und speziellen Karriere-Seiten auf bigFM.de, RPR1.de und  REGENBOGEN.de.

SOCIAL MEDIA

Redaktionelle Postings auf den jeweiligen Facebook- oder Instagramkanälen (je nach Zielgruppenpotenzial) von bigFM, RPR1. und RADIO REGENBOGEN.

Zusätzliche Ausstrahlung der Spots auf den Webstreams von bigFM, RPR1. und RADIO REGENBOGEN

#03 Fazit

Für unser Unternehmen John Deere haben wir im Jahr 2022 eine erfolgreiche Radiokampagne in Zusammenarbeit mit Audiotainment Südwest Media GmbH entwickelt. Wir waren mit dem Betreuungsprozess während des gesamten Projektes äußerst zufrieden. Gerade die Aufnahme von Interviews und Kommentaren verlief sehr unkompliziert. Durch die Unterstützung des gesamten Audiotainment Teams konnten wir unsere Werbebotschaften nach unseren Wünschen in den ausgewählten Medien veröffentlichen. Auch die vorgebrachten Ideen zur Umsetzung haben uns überzeugt. Wir bedanken uns für die sympathische Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

Daniela Frassek Talent Acquisition Lead

Möchten Sie mehr erfahren? Dann schreiben Sie uns!

Persönliche Daten

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und verstanden