Loft Shoes & Lifestyle e.K. | Crossmedia-Kampagne

Eingestellt in Handel und Kundengewinnung

#01 Beschreibung

Loft Shoes & Lifestyle ist ein inhabergeführter Concept-Store in der Trierer Innenstadt und feiert 2017 seinen dritten Geburtstag.

Ziele der Kampagne sind
// Erhöhung der Kundenfrequenz und
// Neukundengewinnung.

Leistungen

#02 Mechanik

Zum Geburtstag schenkt Loft Shoes & Lifestyle seinen KundInnen eine ganz besondere „Ugg-tion“ und rabattiert die beliebten Schuhe um 30%. Ausserdem gibt es auch UGG-Boots zu gewinnen!

On air

Mit Spots auf bigFM wird die „UGG-tion“ beworben und bekannt gemacht.

Auf der Facebook-Seite von RPR1.Trier werden mehrere Postings veröffentlicht und zur Teilnahme am Gewinnspiel aufgerufen.

In einem Video zeigen junge Frauen, wieviel Spaß sie beim anprobieren und shoppen haben…
Per Video gibt der Geschäftsführer Alfons Endlein auch die Gewinner bekannt.

#03 Fazit

"Durch die Kampagne haben wir unseren Bekanntheitsgrad signifikant gesteigert und neue Kundenpotenziale erschlossen. Ich bin mehrfach darauf angesprochen worden und möchte mich für die professionelle Umsetzung bedanken. Von der Ideenfindung über die Produktion der Radiospots und Videos bis zur Social Media-Präsentation kam alles aus einer Hand; schön, wenn man sich auf einen Partner so verlassen und gemeinsam neue Wege gehen kann. Wir werden die Zusammenarbeit ganz sicher fortsetzen."

Alfons Endlein Geschäftsführer Loft Shoes & Lifestyle e.K.

Das wollen Sie auch?

Dann rufen Sie uns an unter 0621 572399-0 oder schreiben Sie uns eine

E-Mail.