karte_milder westen

Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück e.V. | Hybride Mitgliederversammlung

Eingestellt in Behörden und Hybride Veranstaltung

#01 Beschreibung

Die Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück e.V. ist eine einzigartige Plattform der regionalen Wirtschaft und vernetzt erfolgreich Akteure aus Wirtschaft und Politik im Milden Westen.

Aktuell zählt sie 267 Mitglieder, ihr Wirkungskreis erstreckt sich von Mainz bis Birkenfeld.

#02 Zielsetzungen

Mithilfe der hybriden Veranstaltung sollte ein kleiner Teilnehmerkreis vor Ort und die restlichen Teilnehmer:innen per Videokonferenz teilnehmen können.

Die Mitgliederversammlung musste Corona-regelkonform (2020) unter Einbindung der vorhandenen Technik möglich gemacht werden.

#03 Impressionen

#04 Fazit

Trotz Corona wollten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung veranstalten und uns alle einmal „wiedersehen“. Wir haben mit der RPR Unternehmensgruppe einen kompetenten Partner gefunden, der alle Voraussetzungen erfüllt, um diese Veranstaltung hybrid – also mit eingeschränkter Personenanzahl vor Ort und digital per Videokonferenz – sicher und professionell für alle umzusetzen. Natürlich ersetzt das nicht das gewohnte Zusammentreffen und Netzwerken. Es ist aber in dieser Zeit eine gute Alternative und wir planen bereits, unseren Wirtschaftstag am 04. Dezember auch in dieser Form gemeinsam durchzuführen.

Thomas Braßel Geschäftsführer | Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück e.V.

Wir machen Ihre Veranstaltung hybrid!

Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-0 oder schreiben eine

E-Mail