#01 Beschreibung
Autohaus Robert Herrnsdorf wurde 1997 als HYUNDAI-Deutschland Partner gegründet und befindet sich in Wiesbaden-Mainz-Kastel.
Im Aktionszeitraum von einer Woche sollten mindestens vier Hyundai-Neufahrzeuge (Tucson und Kona) verkauft werden.
#02 Leistungen
![mensch wischt autoscheibe](https://audiotainment-suedwest-media.de/wp-content/uploads/2023/02/DSC_0695.jpg)
Online
Die Kampagne wird visuell auf der Startseite rpr1.de und einer Microsite eingebunden und über ein Banner verstärkt.
Auf mobilen Endgeräten wird die Werbung ebenfalls dargestellt.
![graues auto auf wiese](https://audiotainment-suedwest-media.de/wp-content/uploads/2023/02/hyundai-g1460658f0_1920-1280x855.jpg)
Social Media
Auf Facebook werden die Postings in der gewünschten Zielgruppe gestreut (Bsp.).
#03 Fazit
Die Verkaufszahlen haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen – ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, mehrere Medien zu kombinieren und bin begeistert vom Erfolg der Kampagne!
Robert Herrnsdorf Geschäftsführer | Autohaus Robert Herrnsdorf![]()