auto vor sternenhimmel

Autohaus Robert Herrnsdorf | Multimedia-Kampagne

Eingestellt in Automobil und Kundengewinnung

#01 Beschreibung

Autohaus Robert Herrnsdorf wurde 1997 als HYUNDAI-Deutschland Partner gegründet und befindet sich in Wiesbaden-Mainz-Kastel.

Im Aktionszeitraum von einer Woche sollten mindestens vier Hyundai-Neufahrzeuge (Tucson und Kona) verkauft werden.

#02 Leistungen

mensch wischt autoscheibe

Online

Die Kampagne wird visuell auf der Startseite rpr1.de und einer Microsite eingebunden und über ein Banner verstärkt.

Auf mobilen Endgeräten wird die Werbung ebenfalls dargestellt.

graues auto auf wiese

Social Media

Auf Facebook werden die Postings in der gewünschten Zielgruppe gestreut (Bsp.).

#03 Fazit

Die Verkaufszahlen haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen – ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, mehrere Medien zu kombinieren und bin begeistert vom Erfolg der Kampagne!

mann mit grauem poloshirt
Robert Herrnsdorf Geschäftsführer | Autohaus Robert Herrnsdorf

Hier finden Sie Ihre:n Ansprechpartner:in für erfolgreiche Kampagnen!

Gerne können Sie uns auch direkt unter 0621 572399-0 erreichen oder schreiben Sie uns eine

E-Mail